Do

16

Feb

2012

Öffentlicher Blog

Liebe Mitglieder, Freunde und Besucher

 

Eine Website lebt von laufenden Aktualisierungen. Deshalb würde es mich sehr freuen, wenn Mitglieder aktiv mitgestalten und mir Beiträge zusenden. Ihr könnt wählen, ob eure Beiträge öffentlich unter News oder im geschützten Mitgliederbereich freigeschaltet werden sollen. Ich habe zum Beispiel die Fotogalerien im geschützten Bereich publiziert, damit nicht Unbefugte die Fotos 'stehlen' können! Für Anregungen und Vorschläge über zu publizierende Beiträge bin ich sehr dankbar.

 

Von diesem öffentlichen Blog kann jeder Besucher unserer Website Gebrauch machen, es sind keine Grenzen gesetzt, sofern sie nicht gegen geltendes Recht verstossen oder Werbung Dritter

enthalten. Wer einen neuen Blog eröffnen möchte, sendet diesen an:

info@ccs-rgu.com

Die Beiträge werden durch mich und im Zweifelsfalle durch den Vorstand geprüft, bei Bedarf nach Rücksprache mit dem Verfasser angepasst oder gelöscht.

 

Clubinterne Kommentare oder Beiträge können direkt im Mitgliederbereich unter der Rubrik Kommentar / Gästebuch eingetragen werden. Beiträge in dieser Rubrik werden ohne vorgängige Prüfung sofort für alle berechtigten Mitglieder (mit Kenntnis des Passwortes, deshalb Passwort nicht weitergeben) freigeschaltet. Der Verfasser ist für den Inhalt verantwortlich!

 

Der frühere und der jetzige Betreuer dieser Website …

2 Kommentare

Das Neuste:

Pornichet nach Arzal

CCS RG Cup 2016